Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Adventslicht

Adventslicht

„Besser ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.“  – sagte ein Pfarrer bei einem Gottesdienst.  Auch wir haben dieses Jahr wieder ein kleines Kerzenlicht ins Haus gebracht.

Dies war zwar klein, aber kräftig genug die erste Adventskerze anzuzünden und uns alle  zusammen zu bringen,  zum Singen, zum Gedichte vorlesen und  zum gemütlichen Beisammen sein.

Ja, dieses Jahr läuft alles ein wenig anders, aber so lange das Lichtlein brennt, gibt es auch  Hoffnung. Wir alle hoffen dass wir nächstes Jahr wieder die erste Kerze zusammen mit unseren Kinder und Angehörigen  anzünden können.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular