Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Auf geht´s zur Kirchweih – welch ein Vergnügen!

Auf geht´s zur Kirchweih – welch ein Vergnügen!

Am Kirchweihmontag stand der Ausflug auf den belebten Rummelplatz auf dem Tagesprogramm. Die zahlreichen Buden versetzten die Bewohner in Staunen und manch einem zauberten sie ein Lächeln auf die Lippen.

Die Freude über die kleinen Gewinne an der Losbude war enorm. Ein kleines Pläuschchen mit Bekannten blieb natürlich nicht aus. Einige zeigten den Mitbewohnern ihr altes Wohnhaus und schwelgten in Erinnerungen.

Unser lieber ehrenamtlicher Helfer besorgte für alle Teilnehmer ein duftendes Lebkuchenherz, dass natürlich gleich von allen stolz getragen wurde. Im Festzelt wurden wir persönlich von unserem Bürgermeister begrüßt.

Bei Schunkelmusik ließen sich die Bewohner Steaks, Currywurst, Bratwürste und Bier schmecken. Nach der Stärkung wurde munter gesungen und geklatscht. Es war ein gelungener Ausflug!

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular