Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Ausflug mit unseren Bewohnern

Ein erlebnisreicher Tag!

 

Auf ging´s zur Tagungsstätte Wildbad nach Rothenburg ob der Tauber.

Begleitet von unserer Heimleitung, Frau Dürr-Schmidt, Pflegedienstleiter Herr Hörber und dem Betreuungsteam fuhren wir mit unseren Bewohnern gemütlich und plaudernd über das Land.

Bei unserer Ankunft erwartete uns ein schön eingedeckter Kaffeetisch, auf den sich jeder schon gefreut hat. Danach folgte ein gemeinsamer Spaziergang durch den Park, entlang der Tauber.

Auf der Heimfahrt durch das liebliche Taubertal, vorbei am Topplerschlösschen hatte so mancher Bewohner ein paar Erinnerungen an seine Jungendzeit.

 

Wir wünschen eine schöne Sommerzeit….

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular