Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Osterfreude im Haus der Betreuung und Pflege!

Osterfreude im Haus der Betreuung und Pflege!

Wie schön, dass es endlich wärmer wird und die ersten Sonnenstrahlen uns nach draußen locken. Die Vorbereitungen auf das diesjährige Osterfest wurden von allen Beteiligten mit Freude erledigt und liefen auf Hochtouren.

Unser Seniorenzentrum verwandelte sich in eine Osterwerkstatt. Es wurde fleißig gebastelt, gewerkelt, Eier gefärbt und bemalt, und anschließend dekoriert. Die österliche Dekoration im Hause lud zum Staunen und Verweilen ein und wer genau hinschaute, der fand auch im Garten die Vorboten auf den Osterfrühling.

Immer wieder ein besonderes Highlight ist der „Osterhase“ der die Osterkörbchen an die Bewohner verteilt.  Unsere Bewohner ‘innen  zeigten sich sehr gerührt darüber, dass an Sie gedacht wurde.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Uffenheimer Posaunenchors!  An diese Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.  Wir lauschen immer wieder gerne den besonderen Klängen.

Herzliche Grüße Ihr Betreuungsteam vom Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular