Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Sommerfest 2022

„Petticoat und Nierentisch“

 

Ein rundum gelungenes Sommerfest feierten die Bewohner gemeinsam mit den Angehörigen und den Mitarbeitern unseres Hauses. „Mit Schwung und Musik zurück in die 50-er Jahre“ – es war das Motto für unser Sommerfest.

Allerwichtigste „Zutat“ passte an diesem Sonntagnachmittag perfekt.  „Das Wetter“ war großartig und verwöhnte die Gäste mit strahlendem Sonnenschein bei sommerlichen Temperaturen.

Zu Beginn begrüßte unsere Einrichtungsleitung, Herr Haberl voller Freude und mit musikalischer Untermalung vom Posaunenchor Uffenheim die Gäste. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, sogar mit einer Überraschung besonderer Art.  Das Eismobil  –  der Eiswagen aus Simmershofen, mit vielen verschiedenen Eissorten.  Jeder konnte sich nach Lust und Laune sein Lieblingseis aussuchen.

 

Zur guten Stimmung trug aber auch das abwechslungsreiche Programm mit viel Musik bei.

Viele Attraktionen sorgten für Spaß und gute Laune. Beim Entenangeln oder Dosen werfen gab es tolle Preise zu gewinnen.

Auf einem Basar konnten die Gäste für kleines Geld allerhand Schätze erwerben.

Ein besonderes Highlight war die Tanzgruppe Uffenheim,  die im Stil der 50-er gekleidet,  ein großartiges Programm vorführte.

Der Sänger Thomas Hilpert führte durch den Nachmittag mit seiner „Elvis“ Stimme und die Gäste lauschten den Liedern bis ein Tag voller Freude zu Ende ging.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular