Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

St. Martin

“Ich geh´mit meiner Laterne 🎼“. Zum Martinstag hatten wir heute wichtigen Besuch vom Kindergarten Karoline Kolb in Uffenheim. Unter Begleitung der engagierten Erzieherinnen haben rund 20 Kinder die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Hauses mit Liedern wie Sankt Martin, Laterne, durch die Straßen und natürlich auch dem Klassiker “Ich geh´mit meiner Laterne” Bewohnerinnen und Bewohner, als auch Mitarbeiter erfreut. Natürlich waren alle mit wunderbaren, selbstgebastelten Laternen da.
Coronabedingt war ein Besuch im Haus leider nicht möglich, aber die jungen Sängerinnen und Sänger haben ihr Programm unbeirrt und exzellent vor dem Haus durchgezogen. Zum Abschluss gab es – ganz coronakonform – einen kleinen Imbiss Einen herzlichen Dank an den Kindergarten Karoline Kolb und an unser Betreuungsteam – ihr habt unsere Herzen erwärmt. Bleibt gesund – wir sehen uns bald wieder 😀
© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular