Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    0 98 42 - 95 33 19-0

    Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Fasching 2021

Die 5. Jahreszeit im Haus der Betreuung und Pflege Am Freitag, den 05.02.2021 erreichte das kunterbunte Treiben im Haus der Betreuung und Pflege in Uffenheim seinen Höhepunkt. Bunte  Deko, frische Krapfen, Luftschlangen und ausgelassene Stimmung – so wurde auch dieses Jahr der Hausfasching gefeiert.

Leider waren wir nicht alle zusammen, jeder Wohnbereich für sich und ohne unsere lieben Angehörigen.  Aber die Stimmung war trotzdem schön, sowie es bei einer Faschingsfeier üblich ist.

Im Vorfeld wurde schon tagelang mit den Bewohnern gebastelt und die Räumlichkeiten bunt geschmückt.  Unsere Betreuungskräfte überraschten die Bewohner mit bunten Kostümen und die Krapfen zum Kaffee schmeckten einfach köstlich.

Es war ein gelungener schöner Nachmittag mit Singen,  Tanzen und Polonäse.

Das Strahlen in den Augen und das Lächeln auf den Lippen der Bewohner hat uns allen sehr gutgetan.

© 2018 – Haus der Betreuung und Pflege Uffenheim

Haus der Betreuung & Pflege Uffenheim

Sonnenweg 4
D-97215 Uffenheim
Tel.: 0 98 42 - 95 33 19-0
info@hdb-uffenheim.de


» Kontaktformular